WantMatures Dating Site Bewertungen 2024

WantMatures ist eine internationale Dating-Plattform, die unter Wettbewerbern viele Vorteile bietet. Dies ist eine Dating-Site mit dem richtigen Level. Die Website garantiert den Benutzern Sicherheit und sofortige Bereitstellung von Diensten. WantMatures ist bekannt für sein anspruchsvolles Design und seine effiziente Funktionalität.

10
10
10
10
10
10
statistischWert
Anzahl der auf der Website registrierten Benutzer5.8 Millionen
Kostenlose Registrierung möglich?Ja
Preis für die Planregistrierung$ Pro Monat 29.99
Dauer des Bestehens der Website3 Jahre
Bewertung der Kundenzufriedenheit (von 5)3.5
Verfügbarkeit einer mobilen AnwendungJa
Geschlechterverteilung: Männliche Benutzer60%
Geschlechterverteilung: Weibliche Nutzer40%
Durchschnittsalter der Benutzer35-50 Jahre alt
Anzahl der täglich ausgetauschten Nachrichten500,000
main page WantMatures

Vor-und Nachteile

WantMatures ist nicht nur für seine hohe Qualität bekannt, sondern auch für das Leistungsspektrum. Ihre Vielseitigkeit lässt die Benutzer nicht gleichgültig. Die Haupt- und Zusatzdienste richten sich an Benutzer - Anfänger und Premium-Benutzer.

Vorteile

  • Reihe verschiedener Kommunikationsmittel (Chatten, E-Mails, Video- und Audioanrufe);
  • Stilvolles und durchdachtes Design;
  • 3-tägige Testversion;
  • Riesige Auswahl an Profilen;
  • Kostenloses Profil durchsuchen;
  • Grundlegende und erweiterte Suchmaschine;
  • Einfache Navigation;
  • Kein Betrug;
  • Zusätzlicher Sicherheitsgarantieservice;
  • Jede Alterskategorie (ab 18 Jahren);
  • Verfügbarkeit nützlicher Informationen;
  • Erschwingliche Flirtwerkzeuge (Winks, Grüße, Emoticons);
  • Professionelles Support-Team.
  • 9.5

Nachteile

  • Kein kostenloser Chat;
  • Es gibt keine Möglichkeit, sich über Facebook zu registrieren.
  • Keine mobile Anwendung (Zugriff über Browser).

WantMatures auf einen Blick

  • Besonders geeignet für: Ältere, die eine Partnerschaft suchen.
  • Anzahl der Mitglieder: Millionen
  • Empfohlenes Alter: 18+
  • Lieblingsfunktionen: Erschwingliche Kommunikationsmittel und spezieller Algorithmus für das Matchmaking.

Was ist WantMatures?

WantMatures ist eine ziemlich eigenartige Option, um einen potenziellen Partner zu finden. Personen aus englischsprachigen Ländern können die Dienste der folgenden Website nutzen. Darüber hinaus ist WantMatures für Einzelpersonen jeder Altersklasse (von 18 bis etwa 70 Jahren) konzipiert. Es gibt sogar ältere Menschen, die davon träumen, eine verlässliche Beziehung aufzubauen. Es besteht auch die Möglichkeit für junge Damen, die einen wohlhabenden älteren Mann suchen.

Tatsächlich sucht eine kleine Anzahl reifer Menschen nach einem Sexualpartner. Zum Beispiel sind Frauen dieser Alterskategorie nicht an leichtfertigen Beziehungen interessiert. In jedem Fall finden Sie auf WantMatures kein Profil mit der Markierung „Sex“.

Die überwiegende Mehrheit der Benutzer sucht gezielt nach einem Seelenverwandten, um eine Familie zu gründen. Erwachsene Männer sind auf eine ernsthafte Beziehung und Ehe eingestellt. Bei Frauen ist dieser Indikator etwas höher. Sie interessieren sich nicht nur für Kommunikation.

WantMatures bezieht sich auf einen zuverlässigen Dating-Service. Die Qualität der Website kann unabhängig anhand einer Reihe von Kriterien und des Vorhandenseins positiver Bewertungen bewertet werden.

new members WantMatures

Wie funktioniert WantMatures?

WantMatures arbeitet nach einem einfachen Schema. Es ist unmöglich, Benutzer dieser Website zu werden, ohne bei der Registrierung wichtige Informationen anzugeben. Eine Person muss sich registrieren, um sich besser mit der Site WantMatures vertraut zu machen. Nach erfolgreichem Abschluss der Registrierung werden Sie gleichberechtigter Benutzer der Dating-Plattform.

Der nächste wichtige Aspekt ist das Ausfüllen des Fragebogens. In diesem Fall können Sie den Partner interessieren. Verwenden Sie die vorgeschlagenen Flirtwerkzeuge, um die Kommunikation lebendig und farbenfroh zu gestalten. Unter diesen Tools können Sie zwinkern, Emoticons, Postkarten, Audio- und Videodateien senden.

Schau dich objektiv an. Verschönern Sie die Fakten nicht, da die Wahrheit immer noch auftauchen wird. Geben Sie unbedingt Ihr aktuelles Alter, Ihren Familienstand, den Zweck der Datierung und den Wohnort an. Vermeiden Sie obszöne Ausdrücke, sexuelle Zweideutigkeiten und offensichtliche Negativität, wenn Sie Ihre Ansichten zum Ausdruck bringen.

  • 9.5

Melden Sie sich bei WantMatures an

Unter ernsthaften Dating-Sites gibt es bestimmte Regeln des Anstands. WantMatures ist ein vertrauenswürdiges Portal, das Ihnen niemals die Registrierung in Rechnung stellt. Sie haben die freie Möglichkeit, einen Fragebogen zu stellen und die Funktionalität der Ressource zu testen. Nur Betrüger verlangen Geld, ohne ein „Produkt“ zu zeigen.

Der Registrierungsprozess für WantMatures ist nicht schwierig. Der einzige subtile Unterschied ist die korrekte Bereitstellung der Informationen. Die Registrierung selbst dauert nicht länger als 2 - 3 Minuten. Um sich zu registrieren, müssen Sie persönliche Daten ausfüllen und warten, bis sie von den Moderatoren verarbeitet werden. Wenn alles wahr ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Kontoaktivierung.

Dienste auf WantMatures

WantMatures bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen zu einem bestimmten Preis.

  • Favoritenliste;
  • Fotogallerie;
  • Chat;
  • Anrufe;
  • Kommunikation per E-Mail;
  • Flirtwerkzeuge;
  • Support-Service.

Kandidaten suchen und filtern

Praktische Filter werden im WantMatures-Portal bereitgestellt. Mit ihnen können Sie unangemessene Kandidaten herausfiltern. Je mehr Filter angeboten werden, desto schneller bestimmen Sie Ihren bevorzugten sozialen Kreis. Sie können die Parameter selbst aus der Liste auswählen. Zum Beispiel möchten Sie eine Person nach Aussehen auswählen. Sie wählen die Augenfarbe, Haarfarbe, Größe, Gewicht und mehr. Die wichtigsten Suchparameter sind das Alter des Partners und die Nationalität. Darüber hinaus können Sie Partnerpräferenzen wie Lebensperspektiven, Bekanntschaftszweck usw. auswählen.

registration WantMatures

Wie mache ich die Profilqualität?

Die Zuverlässigkeit einer Dating-Site hängt direkt mit der Qualität der Profile zusammen. Die Häufigkeit gefälschter Profile kann anhand der darin enthaltenen stereotypen Informationen leicht berechnet werden. Die Fragebögen von WantMatures liefern qualitativ hochwertige und authentische Daten. Nicht qualitativ hochwertige Dating-Sites haben ähnliche Profile. Eine gute Dating-Site macht sofort deutlich, dass der Besucher jede Chance hat, die richtigen Leute zu treffen. In solchen Fällen können Sie sofort die Aktivitäten anderer Benutzer sehen.

Kein Betrug

WantMatures haben einen guten Ruf. Daher ist der Betrug auf dem Portal nicht akzeptabel. Es gibt Tracking-Systeme für unangemessene Inhalte und einen professionellen Kundendienst. In Profilen können Sie keine intimen Fotos, animierten Avatare hochladen oder sich hinter den Gesichtern von Prominenten verstecken. Im Allgemeinen ist es in Chats, Foren und Diskussionen verboten, Schimpfwörter zu verwenden, zu Gewalt aufzurufen, ethnischen Hass anzuregen und für Sexdienste zu werben.

Professionelles Support-Team

Das WantMatures-Support-Team besteht aus echten Fachleuten. Der Wunsch zu helfen ist ein wesentliches Merkmal eines guten Support-Mitarbeiters. Selbst wenn die Kompetenz eines Mitarbeiters anfangs gering ist, der Wunsch zu helfen jedoch unglaublich ist, ist ein solcher Mitarbeiter wertvoller als jeder andere. Schreiben Sie in einem Live-Chat, um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die Sie betrifft.

  • 9.5

Kosten

Eine Reihe von kostenlosen WantMatures-Diensten umfasst die Verwendung von Tools zum Flirten (zwinkert, sagen Sie "Hallo!", Emoticons), Registrierung, eine Liste der Favoriten, einfache Suche, Ansichten Likes.

Zu den kostenpflichtigen Diensten gehören die Informationssuche, die erweiterte Partnersuche, das Durchsuchen eines Profils mit allen Fotos, die Verwendung von Video- und Audioanrufen, der Sicherheitsdienst, der Chat und der Supportdienst für Premium-Benutzer. Sobald Sie sich für ein Premium-Konto anmelden, erhalten Sie die hochwertigen Services von WantMatures.

Die Wahrheit über WantMatures

Ein großer Vorteil von WantMatures ist die Anwesenheit verschiedener Partner in Alterskategorien. Die Website ist auch bekannt für ihre verschiedenen Dienstleistungen und garantierte Sicherheit. Die Site verfügt über alle notwendigen Voraussetzungen für eine einfache Kommunikation. Sobald Sie Mitglied von WantMatures werden, erhalten Sie das gewünschte Ergebnis.

woman profile WantMatures

FAQs

Ist die Registrierung kostenlos und wie lange dauert es?

Die Registrierung ist absolut kostenlos. Dies kennzeichnet die Zuverlässigkeit des Dienstes. Sie müssen alle erforderlichen Informationen angeben, damit sich WantMatures anmelden kann. Der Vorgang selbst dauert nicht länger als 2 bis 3 Minuten.

Warum konnte es das Konto nach der Registrierung nicht betreten?

Vielleicht aus technischen Gründen. Andernfalls könnten Sie das Passwort vergessen und falsch angeben. Der Ausweg aus dieser Situation besteht darin, eine Anfrage zur Kennwortwiederherstellung zu senden. Wenn nichts funktioniert, können Sie an den Support schreiben.

Wie kann man verstehen, dass mein Partner echt ist?

Lernen Sie, zweifelhafte Kandidaten auszusortieren. Sie müssen kein zertifizierter Psychologe sein, um einen zweifelhaften Kandidaten auf den ersten Blick zu erkennen. Schauen Sie sich die Seite genau an. Unter Tausenden von Profilen wird es sicherlich einen Betrüger oder pathologischen Lügner geben.

Wie schütze ich meine persönlichen Daten?

Nach dem Ausfüllen des Fragebogens werden Sie aufgefordert, die Datenschutzbestimmungen zu lesen. Vergessen Sie nicht, ein so wichtiges Dokument zu lesen. WantMatures ist nicht berechtigt, Ihre Daten an Dritte weiterzugeben oder die persönliche Korrespondenz zu überwachen. Sie sollten nur eingeschränkten Zugriff auf den Fragebogen haben können. Das Indizieren von Fotos in Suchmaschinen ist verboten.

Welche Informationen sollten im Fragebogen vermieden werden?

Um den Partner nicht zu erschrecken, geben Sie nicht an, dass Sie in einer Beziehung sind. Geben Sie den Freiheitsgrad in der persönlichen Korrespondenz besser an.

Ist WantMatures legitim?

Ja. Es ist weit verbreitet unter Vertretern der englischsprachigen Länder. Sie können sich detaillierter mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vertraut machen.

Warum wurde meine Auszahlungsanforderung storniert?

Überprüfen Sie das Guthaben auf der Karte. Vielleicht hatten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht genug Geld. In einem anderen Fall wenden Sie sich an den Support.

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Ungültiger Text
Ungültiger Name
Ungültige E-Mail

WantMatures Dating Site Reviews 2020

Our Score

Updated for September 2020
Rank Dating siteOur ratingOur score Visit site
1
Ashley Madison logo Ashley Madison 10 Visit Site
2 AdultFriendFinder logo AdultFriendFinder 9.9 Visit Site
3 Flirt logo Flirt 9.7 Visit Site
4 BeNaughty logo BeNaughty 9.5 Visit Site
5
FlirtyMature logo FlirtyMature 9.4 Visit Site

Ashley Madison
AdultFriendFinder
FlirtyMature

WantMatures is an international dating platform that has many advantages among competitors. This is a dating site with the proper level. The site guarantees users safety and prompt provision of services. WantMatures is famous for its sophisticated design and efficient functionality.

main page WantMatures

Pros and Cons

WantMatures is famous not only for its high level of quality but also for the range of services provided. Their versatility does not leave users indifferent. The main and extra services are intended for users – beginners and Premium users.

Pros

  • Set of different communication tools (chatting, emails, video & audio calls);
  • Stylish and well thought- out design;
  • 3-day trial;
  • Huge selection of profiles;
  • Free profile browse;
  • Basic and extended search engine;
  • Easy navigation;
  • No scam;
  • Additional security guarantee service;
  • Any age category (from 18 years);
  • Availability of useful information;
  • Affordable flirting tools (winks, greetings, emoticons);
  • Professional support team.

Cons

  • No free chat;
  • There is no way to register via Facebook;
  • No mobile application (access via browser).

WantMatures at a Glance

  • Best for: Matures who is searching for a partnership.
  • Number of members: millions
  • Recommended age: 18+
  • Favorite features: Affordable communication tools & special algorithm of matchmaking.

What Is WantMatures?

WantMatures is a rather peculiar option for finding a potential partner. People from English-speaking countries can use the services of the following site. Moreover, WantMatures is designed for single people of any age category (from 18 to about 70 years old). There are even older people who dream of building a reliable relationship. There is also the option of young ladies who are looking for a wealthy older man.

As a matter of fact, a small number of mature people seek to find a sexual partner. For example, women of this age category are not interested in frivolous relationships. In any case, you will not find a profile with a “Sex” mark on WantMatures.

The vast majority of users purposefully looking for a soul mate to build a family. Adult men are set up for a serious relationship and marriage. Among women, this indicator is slightly higher. They are interested not only in communication.

WantMatures refers to a reliable dating service. The quality of the site can be independently assessed by a number of criteria and the presence of positive reviews.

new members WantMatures

How Does WantMatures Work?

WantMatures works according to a simple scheme. It is impossible to become a user of this site without providing important information during registration. A person must register in order to better get acquainted with the site WantMatures. After successful completion of registration, you become an equal user of the dating platform.

The next important aspect is filling out the questionnaire. In this case, you can interest the partner. Use the proposed flirting tools to make communication lively and colorful. Among these tools, you can wink, send emoticons, postcards, audio, and video files.

Look at yourself objectively. Do not embellish the facts, as the truth will still come up. Be sure to indicate your current age, marital status, the purpose of dating, the place of residence. Avoid obscene expressions, sexual ambiguities, and overt negativity in expressing your outlook.

Sign Up on WantMatures

Among serious dating sites, there are certain rules of decency. WantMatures is a trusted portal that will never charge you for registration. You will be given a free opportunity to place a questionnaire and test the functionality of the resource. Only scammers demand money without showing a “product”.

The registration process on WantMatures is not difficult. The only subtle difference is the provision of the information correctly. The registration itself takes no more than 2 – 3 minutes. To register, you need to fill out personal data and wait until they are processed by the moderators. If everything is true, you will receive an email with account activation.

Services on WantMatures

WantMatures offers a variety of services for a certain price.

  • Favorite list;
  • Photo gallery;
  • Chat;
  • Calls;
  • Communication via Email;
  • Flirting tools;
  • Support service.

Search & Filter Candidates

Convenient filters are provided into the WantMatures portal. They allow you to filter out inappropriate candidates. The more filters offered, the faster you will determine your preferred social circle. You can choose the parameters from the list yourself. For example, you want to choose a person according to appearance. You choose the eye color, hair color, height, weight, and more. The main search parameters include the age of the partner and nationality. Additionally, you can choose partner preferences such as outlooks on life, the purpose of acquaintance, etc.

registration WantMatures

How to Make the Profile Quality?

The reliability of a dating site is directly related to the quality of profiles. The abundance of fake profiles can be easily calculated from the stereotyped information presented in them. The questionnaires of WantMatures provide high-quality and authentic data. Non-high-quality dating sites have profiles similar to one another. A good dating site immediately makes it clear that the visitor has every chance to meet the right people. In such away, you can immediately see the activity of other users.

No Scam

WantMatures have a worthy reputation; therefore, the scam is not acceptable on the portal. There are tracking systems for inappropriate content and professional customer support service. In profiles, you can not upload intimate photos, animated avatars, or hide behind the faces of celebrities. In general, chats, forums, discussions it is forbidden to use foul language, call for violence, incite ethnic hatred, advertise sex services.

Professional Support Team

The WantMatures support team consists of true professionals. The desire to help is a key feature of a good support employee. Even if the competence of an employee is initially low, but the desire to help is incredible, then such an employee will be more valuable than anyone. Write in a live chat to get an answer to a question that concerns you.

Cost

A number of WantMatures free services include the use of tools for flirting (winks, say “Hi!”, emoticons), registration, a list of favorites, basic search, views likes.

Paid services include information search, extended partner search, browsing a profile with all photos, using video and audio calls, security service, chat, and support service for Premium users. As soon as you sign up for a Premium account, you will be provided with the quality services from WantMatures.

The Truth About WantMatures

A huge advantage of WantMatures is the presence of different age categories partners. The site is also famous for its various services and guaranteed security. The site has all the necessary conditions for simple communication. As soon as you become a member of WantMatures, you get the desired result.

woman profile WantMatures

FAQs

Is registration free, and how long does it take?

Registration is absolutely free. This characterizes the reliability of the service. You must provide all the necessary information to get WantMatures log in. The process itself takes no more than 2 – 3 minutes.

Why could it not enter the account after registration?

Perhaps for technical reasons. Otherwise, you could forget the password and specify it incorrectly. The way out of this situation is to send a request for password recovery. If nothing works, you can write to support.

How to understand that my partner is real?

Learn to sort out dubious candidates. You do not need to be a certified psychologist to recognize a dubious candidate at first glance. Just look carefully at the page. Among thousands of profiles, there will certainly be a fraudster or pathological liar.

How to protect my personal data?

After filling out the questionnaire, you will be asked to read the terms of privacy. Do not neglect to read such an important document. WantMatures does not have the right to transfer your data to third parties or to monitor personal correspondence. You should be able to put limited access to the questionnaire. There is a ban on indexing photos in search engines.

What information should be avoided in the questionnaire?

In order not to frighten the partner, do not indicate that you are in a relationship. Better specify the degree of freedom in personal correspondence.

Is WantMatures legit?

Yes. It is widely used among representatives of English-speaking countries. You can familiarize yourself with the Terms & Conditions in more detail.

Why my payout request has been canceled?

Check the balance on the card. Perhaps you did not have enough funds at that time. In another case, contact support.

Leave a Reply